Springe zum Inhalt

Firmeninformationen

Firmeninformationen

1963
Malermeister Günter Rudolph gründet im Herbst die Firma Rudolph in Nordenham/Blexen.
1966
Ein Farbenfachgeschäft wird eröffnet. Seit 1980 befindet es sich in der Langen Str. 15 in Blexen.
1970
wurde in der Baltrumstraße 5 ein Wohn- und Geschäftshaus mit angeschlossener Werkstatt gebaut.
1983
ist eine Sandstrahlhalle verfügbar (anfangs in einer gepachteten Halle in Einswarden).
1991
ist das Einzelhandelsunternehmen in eine GmbH umgewandelt worden mit dem Geschäftsführer Günter Rudolph.
1994
wurde im Industriegebiet in Blexen eine Halle gebaut in der sich seitdem das Büro, das Lager, sowie eine Spritz – und eine Strahlhalle unter einem Dach befinden.
1995
ist der Maler- und Lackierermeister Thomas Rudolph ebenfalls zum Geschäftsführer bestellt worden.
2002
kam mit Stefan Rudolph ein dritter Geschäftsführer hinzu.
seit 2009
sind wir Standort eines Postpoints in der Langen Str. 15

Das umfangreiche Angebot der Firma Rudolph wird zurzeit von insgesamt 30 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen betreut.

Maler Rudolph – Neptunstraße 1
Malerfachgeschäft Rudolph